ArchivSurreal Template Image

Hier findet Ihr alte Beiträge aus der Website wieder. Auch die Kopien der Beiträge im Gästebuch der Site www.osmardorow.de.

Gästebucheinträge:

maik_w (maik_woeckel@web.de) 19.11.2007

Hi Osmar,

die Seite ist Dir sehr gut gelungen.
Und deshalb meine Frage: Darf ich Teile für die Jugend meines Vereins verwenden?? Nätürlich mit dem Verweiß das es von Dir kommt.
Grüße Maik

Marco (marcotomalla@arcor.de) 01.10.2007

Dankeschön zurück
Danke für Deinen Gästebucheintrag bei uns!! Du hast auch eine sehr informative Seite!! Dir auch noch Petri Heil für die Saison 2007!!! Gruß: Carp@Saar

Esox (eatsleepgofishing@arcor.de) 25.09.2007

Super Page
Hallo Osmar,

Hast eine echt Super Page hier gebastelt, und sie ist sehr sehr Informativ... Werde sie weiterempfehlen...

Gruß

und wir schreiben uns im Askari Forum ;)

Markus Krebs (MarkusKrebsMax@web.de) 20.08.2007

Klasse. Wer angeln möchte, kommt bei Dir auf seine Kosten - wenn er Dich findet. Ostsee wird bei uns Thema, wenn die Haushaltskasse es erlaubt. Komme dann auf Dich zurück, nicht als "einssiebzig" aus dem Angelforum, sondern im Echtbetrieb. Bis dann!

MAX

Ingo (gibtesnicht@web.de) 13.08.2007

Moin, moin,

super informative Angelseite, die Ihr da habt. Würde mich über einen Eintrag in meiner neuen Linkliste freuen.

Linkliste: http://www.ingo-straeter.de/angeln.htm

Petri
Ingo

Micha (avwalddrehna@web.de) 09.08.2007

Hallo Osmar,
bin durch Zufall aus diese Seite gestoßen.
Deine Homepage ist wirklich gelungen.
Da ich im Winter ab und zu mal nach Rerik zur Seebrücke fahre, intressieren mich natürlich alle möglichen Details. Bei dir finde ich sie.

Gruß aus dem Land Brandenburg
Micha

Lars B. (blu3shift@30gigs.com) 02.08.2007

Sehr informative Homepage
Hi Osmar,

ich kann dich nur loben, du hast eine sehr interessante Homepage auf die Beine gestellt. Ein echter Geheimtipp. Viele und vor allem kompetente Tipps hast du da aufgereiht.

Ich kann mir nur wünschen, dass deine Homepage noch sehr lange bestehen bleibt.

hunter (sage@ich.net) 29.06.2007

Nette seite habt Ihr da, kommt doch mal Unsere Community besuchen auf
www.angler-glueck.de

1.Ihr könnt eure Angel Seite in meine Top100 Liste eintragen und so zu mer Besuchern kommen.
2.Wir suchen auch noch Moderatoren für unser Forum.
3.Neu ist unser Fisch-Fangbuch was jeder Registrierte User benutzen kann.
4.Partner werden auch noch gesucht.


PetriHeil

MfG Team Angler Glück



Nightchris (chris-ania@o2.pl) 25.04.2007

Coole Siete,Guck dir meine An:http://nightchris.de.tl/

SNife (Snife88@aol.com) 24.04.2007

Hallo Osmar
Suuuuper Homepage haste da erstellt sehr Informatif.
Komm uns doch auch mal besuchen
www.Carphunter.de.tl.

Petri Heil und liebe grüße aus Niedersachsen
Team German Carphunter

Schorsch (lauberer@gmx.net) 13.04.2007

Sehr schöne Homepage(habs gleich unter favouriten um mal wieder was nachzuschauen ;) )
Ich mach mich auch grad eine, aber des mit den links wie du es hast bekomm ich nicht so hin wie es soll^^naja arbeite auch erst 2 tage dran. schaut mal drauf steht auch n bissl was interessantes
www.fischerfreunde.de.ms

o mei etz red ich nur von mir... wie gesagt TOP HOME PAGE WEITER SO!

grüße aus bayern schorsch

Daniel Knoke (da.knoke@web.de) 05.2007

Hallo!
Eine schöne H.P. hast Du hier aufgebaut. Sehr gut beschrieben Angeltechniken und Gewässerbeschreibungen.
Wenn Du interesse hast dann schau Dir doch mal unsere H.P. an.
www.fishing-web.de
Gruß aus Leipzig
Daniel

Name: Anglerfabi (fabianGuest@web.de) 26.01.2007

Betreff: super hp
hast hier echt eine super homepage erstellt. Respekt!!
Ich dachte ich schreib auch mal hier ins GB um mich für deinen eintrag auf meiner hp (www.angeln-aurachtal.de.tl) zu bedanken.

Also allerzeit gute Fänge und Petri Heil!!

Rüdiger (rschapat@infocity.de) 24.12.2006

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GESUNDES UND FISCHREICHES
JAHR 2007 WÜSCHEN DIE
ANGELFREUNDE AUS ROSTOCK
www.angelfreunde-rostock.de

Andy (aalkillerberlin@web.de) 21.12.2006

Hi danke für euren eintrag ich wünsche euch schöne weinachtsfeiertage und ein guten rutsch ins neue jahr .
Mfg aal-killer

Name: Oldman-/Herbert (herbert-erika@arcor.de) 06.12.2006
Hi
Osmar heute habe ich während des Dienst 10 Min.
Zeit gehabt deine Web.- Seite durchzusehen.
Tolles Teil - hat bestimmt viel Arbeit gemacht.
Wäre was für mich als Rentner. Die hier angebotenen Ferienwohnungen interessieren
auch meine Regierung.
Gruß Herbert