Historie meiner HP und mehr...Surreal Template Image

" Warum machst Du das ?" fragte mich meine Frau, als ich mal wieder an meiner HP arbeitete. Den Tonfall, in welchem sie das fragte, werde ich der Höflichkeit halber hier nicht beschreiben. Jedoch so ganz unbegründet war die Frage nicht.

Vorweg. Ich denke, dass diese HP recht gut gelungen ist. Zahlreiche Mailsendungen belegen dies auch. Auch die auf der Startseite angezeigten Statistikauszüge beweisen mir, dass ich da etwas gestaltet habe, was offensichtlich Anklang findet. Profi-Webmaster ringt meine Präsentation mit großer Wahrscheinlichkeit nur ein müdes Lächeln ab. Ist mir jedoch so ziemlich egal. Wer einen guten Rat hat, kann mir ja diesen mitteilen.

Ein wenig Statistik:
besucherstatistik

bestbesuchte seiten

Ich habe mich in einer schweren Situation neu meinem Hobby gewidmet. Unter anderem auch, weil ich gemerkt habe, dass mir recht viel Theorie verlorengegangen war. Auch hatte ich es vernachlässigt, mich neuen Materialien und Angelmethoden zu öffnen. Und so habe ich also theoretisch einiges aufgearbeitet. Ich lerne am besten, wenn ich etwas schriftlich festhalte. So entstanden dann einige Artikel, wie im Bereich Zielfischangeln. Da verbinde ich Theorie und praktische Fertigkeiten miteinander. Nachdem ich so einiges an Material zusammengeschrieben hatte, kam mir die Idee, alles auf einer HP zusammenzufassen. Das war wohl eine der besten Ideen, die ich je hatte. Dann meldete ich mich in verschiedenen Angelforen an, von denen ich jedoch inzwischen, außer zwei Foren, alle wieder verlassen habe.

Obgleich es auf meiner HP kein Gästebuch gab, erreichten mich zahlreiche Mails mit Lob und Hinweisen sowie Angeboten zum Linktausch. Von Linktausch halte ich nicht besonders viel. Dies deshalb, weil sehr viele HP anderer Angelfreunde von Anbietern stammen, die zwar kostenlosen Webspace anbieten, jedoch dann ihre Werbung auf den Seiten ständig aufblenden und mit pop-ups versehen. Kommerzielle Interessen möchte ich nicht vertreten und auch nicht unterstützen. Wer also einen tipp hat, wie ich meine Seite, obgleich bezahlt, vor pop-ups schützen kann, der möge mir einen Rat geben.

 

insgesamt 45929 Besucher. Ich finde das gewaltig für eine recht einfache und nicht besonders gut optimierte HP.

Seitenaufrufe (Erfolgreiche Seitenaufrufe. Nicht erfolgreiche oder abgebrochene Aufrufe werden nicht gezählt. )

In diesem Sinne ...